Blizzard vergibt Spielzeit als Entschädigung für Serverprobleme ³

Wie im offiziellen Forum zu lesen ist, hat Blizzard damit begonnen, einigen Spielern auf bestimmten Realms kostenlose Spielzeit als Entschädigung für die in der Vergangenheit vermehrt auftretenden Schwierigkeiten mit den Login-Servern gutzuschreiben.

Laut Angaben des Spielers hat er 2x 14 Tage + 2x 1 Tag Spielzeit (2x WoW-Accounts) gutgeschrieben bekommen. Bisher ist unklar, welche Realms von der Gutschrift profitiert haben. Checkt einfach einmal eure E-Mails oder werft einen Blick in eure Zahlungshistorie vom Battle.net.

Kostenlose Spielzeit von Blizzard

Die unten stehende E-Mail ist echt, es handelt sich hierbei um keinen Fake. Dies wurde auch noch einmal von dem deutschen Community Manager „Rynundu“ bestätigt.

Habt ihr eine Gutschrift erhalten?

Blizzard PosterRynundu on Blizzard vergibt Spielzeit als Entschädigung (Source)

Sei gegrüßt!

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, das die seit einiger Zeit bestehenden Probleme beim Login zu einigen World of Warcraft Servern mittlerweile gelöst sind. Als Ausgleich für diese Schwierigkeiten haben wir deinem Account 30 Tage Spielzeit gutgeschrieben.

Für die aus dieser Unterbrechung entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir dich um Entschuldigung bitten.

Wir wünschen dir wieder viel Spaß bei deinen Abenteuern in Azeroth!

Es handelt sich hierbei nicht um einen Fake. Bitte entschuldigt den Schreibfehler in der E-Mail. Wir haben dem verantwortlichen Kollegen http://dasdass.de/ als Startseite seines Browsers festgelegt.